Wanderung Grenzbegehung Ollmuth - Teil 1
Ort Bushaltestelle Ollmuth
Sonntag, 2. September 2018, 11:00 - 14:30

Diesmal laden wir zu einer alle Interessierten zu einer Wanderung an der Gemarkungsgrenze von Ollmuth ein. Wir treffen uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle Ollmuth und starten dann die Wanderung oberhalb des Friedhofes in Richtung Wochenendhäuser Ollmuth/Geizenburg. Von dort geht es über die Geizenburger Kupp (mit einer kleinen Snackpause) zum Thomas Kapellchen, wo wir dann in Richtung Franzenheim starten. Hier werden wir auch auf ein Haus treffen, dass einstig mal zu Ollmuth gehörte und auch Interessantes hierzu erfahren. Nach einer kleinen Pause geht's dann weiter in Richtung Niedersehr, wo unsere Tour dann endet. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei, Spenden werden jedoch gerne angenommen.

Die genauen Tourdaten stellen wir euch auch als Outdooractive-Tour zur Verfügung. Unter folgendenm Link könnt ihr genauen Tourdaten einsehen, wo auch die Möglichkeit besteht, GPS-Dateien für einen Tracker oder Smartphone als Wegbegleiter herunterzuladen.

Hier der Link:
https://www.outdooractive.com/de/wanderung/hunsrueck/ollmuth-wanderung-gemarkung-teil-i-dorfverein-ollmuth/116493345/#dmdtab=oax-tab1